Impressum Kontakt

Motorsportlicher Werdegang

Mein Vater Uwe Reich hat mir den Motorsportvirus wohl vererbt. Neben seinem Beruf als selbständiger Steuerberater ist er seit über 40 Jahren aktiver Rennfahrer auf Renntourenwagen und der einzige Fahrer weltweit, der an allen bisher ausgetragenen 24h-Rennen auf dem Nürburgring teilgenommen hat. Dieses Langstreckenrennen habe ich mit meinem Vater schon viermal gemeinsam bestritten, zuletzt 2011.

Im Alter von sechs Wochen habe ich zum ersten Mal auf der Rennstrecke in Zolder/B Rennluft geschnuppert. Seitdem habe ich meine Eltern auf den Rennstrecken quer durch Europa begleitet und es blieb nicht aus, dass ich ziemlich früh den Wunsch äußerte, selbst einmal Rennen zu bestreiten. So kam es, dass ich mit elf Jahren in den Kartsport einstieg.

Eine Übersicht meiner motorsportlichen Stationen finden Sie im Folgenden: